0251 836499-1
 

22. Dezember 2018

Wir wünschen euch eine besinnliche Zeit

Liebe Studierende,

das spannende Jahr geht nun langsam dem Jahreswechsel entgegen.

Wir schauen auf ein Jahr zurück: voller Veranstaltungen, Erfahrungen, Unterstützung und auch konstruktiver Kritik.
Wir danken euch für eure zahlreichen Besuche der breitgefächerten Veranstaltungen. Wir bedanken uns zudem für die zahlreichen Rückmeldungen und den Erfahrungsaustausch. Dies hat geholfen uns stetig, für euch, zu verbessern.

An dieser Stelle geht ein großer Dank an eure Fachschaftsräte, die jeden Tag für euch tätig sind. Sei es als Anlaufstelle für Anregungen/Wünsche etc. oder als Vertretung in verschiedenen Gremien, um eure Fachbereichinteressen zu wahren/verbessern. Eure Fachschaftsräte setzen sich vollkommen ehrenamtlich für euch ein. Solltet ihr einem Fachschaftsmitglied begegnen, scheut euch nicht: Ein kleines Dankeschön geht immer über die Lippen. Die würden sich sicherlich freuen.

Wir wünschen euch eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten und appellieren auch an diejenigen zu denken oder Hilfe anzubieten, denen es unter Umständen weniger gut geht.
Für das kommende Jahr wünschen wir euch einen erfolgreichen, entspannten und kurzweiligen Studienverlauf.

Euer AStA-Team

zurück