0251 836499-1
 

20. November 2015

Wahlergebnisse StuPa, FSR und KuSeTi

Nach drei Wahltagen steht nun fest, wer euch im Studierendenparlament und in eurem Fachschaftsrat vertreten darf!

21,6 % der wahlberechtigten Student*innen waren an den drei Tagen ihre Vertreter*innen wählen! Die Wahlbeteiligung wurde zum Vorjahr erheblich gesteigert (im Vorjahr lag diese bei 11,8 %)!!!

Studierendenparlament
Die Ergebnisse der StuPa Wahl in kürze:
DHB – Campus FHair: 6 Sitze
LiST: 5 Sitze
Wirtschaft: 3 Sitze
BauING’s: 3 Sitze.

Amtliches Ergebnis der Studierendenparlamentswahl

Fachschaftsrat
Wer euch im FSR vertritt könnt ihr *HIER* entnehmen

Kultursemesterticket
Leider waren zu wenig Student*innen, die die Einführung des KuSeTi wollen, wählen!

Urabstimmung Ja-Stimmen: 2.258
Das Quorum von 2.627 wurde um 369 Stimmen verfehlt! Das Kultursemesterticket kann leider nicht eingeführt werden.

Urabstimmung zum Kultursemesterticket

zurück