0251 836499-1
 

8. Dezember 2017

Neues von Uns: Ihr braucht noch ein paar Geschenke zu Weihnachten?…

Ihr braucht noch ein paar Geschenke zu Weihnachten oder wollt einfach lernen wie man längst nicht mehr genutzten Gegenständen noch ein zweites Leben schenkt?
Dann kommt zu unserem nächsten Upcycling Workshop!
Am Freitag den 15.12. ist es wieder so weit!
Frau Harhues vom Bildungswerk der KAB wird uns eine kleine theoretische Einführung in das Thema des Upcycling geben und uns anschließend dazu anleiten.
„Upgecycelt“ werden alte Schallplatten, Bücher, Fahrradschläuche und Porzellan. Material kann gerne selbst mitgebracht werden oder zum fairen Selbstkostenpreis erworben werden.
Die Teilnahme ist für euch ansonste komplett kostenfrei!

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 15 Personen, deshalb meldet euch noch schnell an unter
umwelt@astafh.de !
Wir freuen uns auf euch 🙂
Findet mehr Infos hier:
https://www.facebook.com/events/383560208752441/

zurück