0251 836499-1
 

13. Februar 2020

Infos zum Semesterticket und Rückerstattung

Das Semesterticket vom Wintersemester 2019/20 ist noch bis zum 29.02.2020 gültig. Denkt daran euch rechtzeitig das neue Semesterticket über das MyFH-Portal herunterzuladen (und auszudrucken).

Informationen zur Rückerstattung des Semestertickets

Unter bestimmten Bedingungen ist es möglich sich den Beitrag des Semesterticket zurück erstatten zu lassen. Hier findet ihr genauere Informationen: https://astafh.de/category/service/semesterticket/

Für das Sommersemester 2020 könnt ihr den Antrag noch bis zum 6.05.2020 einreichen.

Leider können wir nicht auf die vielen Anträge antworten.
Sobald uns das benötigte Geld durch die FH zur Verfügung gestellt wurde, werden wir alle Anträge bearbeiten.
Dies sollte Ende des Monats Februar bis spätestens Mitte März passieren.

zurück