0251 836499-1
 

1. Juli 2021

Ergebnisse: Was ist Gesundheit?

Und was ist Gesundheit für dich?
Findest du deine Vorstellung von Gesundheit auf diesen Slides wieder? Wir haben uns über all die verschiedenen Antworten gefreut. Sie zeigen, wie individuell Gesundheit sein kann. Bei study’n’health versuchen wir, die Gesundheit aller Studierenden zu fördern. Dazu werden wir uns die Ergebnisse vornehmen und versuchen, euch dort zu unterstützen, wo ihr es uns in der Umfrage angezeigt habt. Und ihr könnt mitbestimmen, welche Angebote bei uns entstehen! Zum Beispiel indem ihr euch via Mail an studynhealth@astafh.de meldet oder im kommenden Semester an unseren Fokusgruppen teilnehmt. In denen besprechen wir ganz konkret, wie es weitergehen soll.

Weitere Ergebnisse und Infos zur Umfrage gibt es demnächst hier im „Student Health Report“. Schaut doch mal vorbei!

study’n’health ist ein Gemeinschaftsprojekt der FH Münster und des AStA mit freundlicher Unterstützung der Techniker Krankenkasse.

zurück