0251 836499-1
 

15. Dezember 2020

Buchclub des AStAs

Du bist ein richtiger Bücherwurm und möchtest dich auch mit Anderen über das Gelesene austauschen?
Du nimmst dir irgendwie nie richtig die Zeit zum Lesen würdest es aber total gerne öfter machen?
Oder aber bist einfach auf der Suche nach Leuten die ähnliche Interessen haben wie du?

Der Buchclub des AStAs bietet nicht nur Raum für Interessenaustausch und Diskussionen, sondern auch für soziale Kontakte.

Schau doch einfach mal rein, kommenden Donnerstag um 19 Uhr gehts los mit dem ersten Treffen wo du alle Infos bekommst.
Das Ganze findet natürlich online statt, der Link zu unserem Discord-Channel wird dir zugesandt nach deiner Anmeldung an kultur@astafh.de.

BItte teile uns darin deinen Namen, deine Hochschule und wenn du magst dein Lieblings Buch Genre mit. Wir freuen uns auf dich! #buchclub #asta#discord

zurück