0251 836499-1
 

25. November 2020

Umfrage zum gesunden Studium startet am 30.11.2020

Seit März 2019 gibt es nun schon das Studentische Gesundheitsmanagement – eine Kooperation von AStA und FH Münster. Fast genauso lange sollte eine entsprechende Umfrage durchgeführt werden. Denn nur auf Grundlage der tatsächlichen Situation lassen sich spezifische, gesundheitsfördernde Maßnahmen entwickeln. Aber die Planung so einer Umfrage braucht Zeit und dann kam Corona. study’n’health hat allen Widerständen getrotzt und nun ist es endlich soweit: vom 30.11. bis 27.12.2020 läuft die Umfrage.

In der Umfrage stellen wir Fragen zu den Studienbedingungen an der FH Münster, dem Gesundheitsverhalten und dem Gesundheitszustand. So können wir umfassend analysieren, wie es euch geht und wo Potentiale zur Verbesserung liegen. Infolgedessen wollen wir die Studienbedingungen optimieren und auch Kurse anbieten – zum Beispiel zur Stressreduktion. Und weil sich diese Maßnahmen nach den Ergebnissen der Befragung richten werden, würden wir uns über eure Teilnahme riesig freuen!

PS: Teilnehmen lohnt sich doppelt, denn es gibt 29 coole Gutscheine zu gewinnen 😉 Darunter lokale Restaurants, Hochschulsport, Kino und mehr!

Bis dahin ganz liebe Grüße
euer study’n’health Team

zurück