0251 836499-1
 

9. April 2021

100 % regenerative Energieversorgung in Deutschland – (Wie) Geht das?

Die Energiewirtschaft muss CO2-frei werden. Möglichst schnell, bezahlbar und sicher. Wie viel Zeit bleibt für die Transformation unseres Energiesystems? Wie ersetzt man Erdöl, Erdgas und Kohle in allen Einsatzbereichen? Können wir uns in Deutschland selber versorgen oder sind Wasserstoff-Importe die Lösung? Ein möglicher Lösungspfad wird von Dr. Peter Klafka vorgestellt.
Seit 2018 hält er im Rahmen von Scientist for Future Vorträge zur Energiewende, seit 2020 ist er im Beirat von Scientist for Future tätig und bringt seine langjährigen Erfahrungen aus der Energiewirtschaft mit ein.
Wenn ihr Lust habt an der Veranstaltung teilzunehmen, dann meldet euch bis zum 19.04.2021 unter der folgenden E-Mail-Adresse (Name, Fachbereich) an: aktionssemester@astafh.de

Was: 100 % regenerative Energieversorgung in Deutschland – (Wie) Geht das?
Wann: 21.4.2021, 19.00 Uhr
Wie: Den Zoom Link erhaltet ihr nach der Anmeldung!

zurück