0251 836499-1
 

8. Juli 2015

„Abgesang“ – Abschlussveranstaltung des CSD Münster

Die Impro-Theatergruppe „Manta & Degen“ aus Unna wird mit uns den Abgesang nach zwei Wochen „Love-Revolution-Evolution“ gestalten. Spontan und ohne Vorbereitung werden Ideen auf der Bühne umgesetzt und die Highlights der letzten Tage noch einmal lebendig. An diesem Abend heißt es:
„Premieren am laufenden Band“. Diese Szenen sind einmalig und werden so nie wieder zu sehen sein.
Nutze die Gelegenheit und sei dabei, wenn Manta & Degen den CSD Münster 2014 mit einem Feuerwerk der Spontaneität und Kreativität beschließen.
Und so starten wir in … fünf, vier, drei, zwei, eins, …

Veranstalter*innen: Schnabulenz, CSD Münster e.V.

Eintritt: „Zahl so viel du magst“

Hinweis: Der Veranstaltungsort ist leider nicht barrierefrei.

csdmuenster.pride-weeks_programmheft_online.pdf

zurück